Das bin ich!







Ein  HERZLICHES WILLKOMMEN  in meiner kleinen Bastelecke!

Mein Name ist Kathrin und ich bin dem Basteln - speziell der Kartengestaltung - total verfallen.
Schon als Kind habe ich viel und häufig gebastelt und dabei meine Umwelt und alle Familienmitglieder mit meinen Bastelsachen erfreut .......... oder auch nicht!
Für meine Kinder habe ich dann angefangen Fensterbilder aus Tonkarton zu gestalten und auch Window-Color habe ich ausprobiert!
Vor 10 Jahren habe ich dann mit der Gestaltung von Karten begonnen. Anfangs noch als Gestaltung über den PC und dann mit Stickern versucht! Die 3D-Technik hat es mir einige Jahre angetan und in einem Bastelforum habe ich viele Gleichgesinnte getroffen und viel gelernt! So bin ich auch zu den ersten Stempelabdrücken gekommen und obwohl ich mich heftig gewehrt habe, hat mich der STEMPELVIRUS vollkommen infiziert!
Vor allem gefällt mir, das ich bei der Coloration der Motive meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und das Motiv verschieden oft und nach Lust und Laune colorieren kann!

Schon immer war es mein größter Wunsch einen eigenen Blog zu gestalten und hier mich selbst und meine Hobbys verwirklichen und auch präsentieren kann!