Freitag, 14. Februar 2014

Valentins Blog-Hop


Heute ist Valentinstag ..... der Tag der Liebe und Freundschaft!

.... und mit was kann man seinem oder seinen Liebsten die größte Freude machen, natürlich mit etwas selbst gemachten .... es muss ja kein riesen Projekt sein - die Geste zählt!

Deshalb haben wir uns von Designteam von Family and Friends einen Blog-Hop ausgedacht, um euch unsere Ideen und die Umsetzung dazu zu zeigen.



Wenn ihr vom Blog von Susanne kommt, seit ihr in der richtigen Reihenfolge, ansonsten geht zum Startpunkt bei Family and Friends zurück.

Bevor ihr zur nächsten Blog hüpft, möchte ich euch meinen Beitrag zeigen.

Ich habe ein Meander-Book gewerkelt! Das ist zwar nicht so groß, aber bietet trotzdem viel Platz für kleine Sprüche, nette Sätze und Fotos oder was euch sonst eben noch so einfällt!













Ich hoffe euch gefällt mein Werk und inspiriert euch zum Nachmachen und Kreativ sein!

Jetzt geht es weiter bei Nicole und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!

Kommentare:

  1. Eine hübsche und liebevolle Idee,Gedanken,Momente,etc.aufzubewahren.Sehr schön gewerkelt,es gefällt mir super gut,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Total schööön!! Dein Meander-Book gefällt mir sehr!! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Befüllen mit tollen Erinnerungen, Fotos, Bildern...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mäander-Book finde ich auch total klasse :) Das Cover ist sehr süß!

    AntwortenLöschen