Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr - neue Challenge

Ein gesundes neues Jahr möchte ich an dieser Stelle als erstes wünschen ..... sollen alle die Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen, die sicher so mancher in der Silvesternacht für sich erhofft und auf die persönliche ToDo-Liste gestellt hat.

Auch ich habe das Jahr 2013 Revue passieren lassen und mir für das neue Jahr ein paar Dinge auf die Merkliste geschrieben .....Ziele die machbar sind und am Ende des Jahres hoffenlich mit einem Häkchen versehen sind.

Kaum ist das neue Jahr ein paar Stunden alt, wollen wir vom Designteam euch an die Basteltische locken und euch zum Kreativsein verführen.
Auch im Januar geht es gleich mit einer neuen Challenge von Family and Friends weiter und das Thema lautet

"Lasst es schneien"

Wenn in der Natur der Schnee schon auf sich warten lässt, wollen wir wenigstens auf unseren und euren Bastelwerken den weißen Zauber auferstehen lassen.

Diese Karte mit der Riesenschneeflocke habe ich gewerkelt...... übrigens ist das eine ganz tolle Stanze aus dem Stampin Up Sortiment.







.... und nun ran an Batseltische und wir freuen uns schon sehr auf eure Werke zum Thema.
Als kleinen Anreiz gibt es auch dieses mal einen tollen Preis zu gewinnen ..... geht doch gleich mal nachsehen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen