Samstag, 1. Februar 2014

Februar Challenge bei Familie & Friends

..... und schon steht der Februar auf dem Kalenderblatt.
Wahnsinn, wie schnell der erste Monat des Jahres schon wieder um ist und damit ist auch Zeit für eine neue Challenge bei Family & Friends.

Geht es euch auch so ..... ganz schnell ist ein wichtiger Geburtstag von Freunden oder Bekannten vergessen obwohl man noch kurz vorher daran gedacht hat. Ups ........!
Damit das nicht wieder passiert, haben wir vom Designteam das Thema

Geburtstagskalender

gewählt und je nach Lust und Laune, Platzverhältnissen und persönlichen Vorlieben sind ganz unterschiedliche Varianten entstanden.

Ich habe mich für eine kleine Box entschieden in der viele Karteikarten Platz finden. Außerdem möchte ich auch gleich noch Adressen speichern und somit auch ohne PC griffbereit haben.

Wie genau ich die (noch) weißen Karteikarten gestalte weiß ich noch nicht genau ..... da werde ich sicher mal mein Töchterchen um Rat fragen, die auch schon mit der Box geliebäugelt hat *lach*.






..... und, habt Ihr schon Ideen wie Euer eigener Geburtstagskalender aussehen soll?!
Dann frisch ans Werk ..... wir freuen uns schon auf die Ergebnisse Eurer Kreativität.

Als kleinen Anreiz gibt es auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen!

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee! Die Bordüre um die Box gefällt mir sehr!! Und die Idee, auch ohne IPhone und facebook-Erinnerungen, die Geburtstagstage parat zu haben, finde ich auch sehr gut :-)

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen