Dienstag, 1. Oktober 2013

Oktober-Challenge bei Family & Friends

Die Temperaturen draußen verraten es .... es ist Herbst geworden. Das letzte Quartal der Jahres hat begonnen und der Monat Oktober steht in den Startlöchern.
Pünktlich zu Beginn gibt es natürlich wieder eine neue Challenge bei Family &Friends und passend zu den bunten Farben des Herbstes lautet das neue Thema

Orange

.... und da gibt es so vieles was mir dazu spontan einfällt.

Bevor ich aber zeige was ich gewerkelt habe, möchte ich Nicole recht herzlich in unserem Designteam begrüßen. Wir freuen uns sehr das uns Nicole ab Oktober unterstützen wird.

So, jetzt aber .......

Ich habe mich für eine Girlande zu Halloween entschieden ... eigentlich nicht unbedingt mein Lieblingsthema, aber ganz unter den Tisch fallen wollte ich diesen Tag nun dann doch nicht.
Diese Girlande wird also demnächst einen würdigen Platz in unserer Wohnung finden:










Also frisch ans Werk und wir sind schon sehr gespannt wie ihr dieses Thema umsetzt.
Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen!