Sonntag, 1. September 2013

September-Challenge bei Family & Friends

..... wo ist bloß die Zeit geblieben?!
Jetzt steht schon der September auf dem Kalenderblatt und der Sommer neigt sich dem Ende entgegen.
Ich hoffe aber sehr das wir noch einige schöne Sonnentage genießen werden und es auch ein goldener Herbst wird.
Auch diesen Monat gibt es bei Family & Friends wieder eine neue Challenge und als Thema haben wir uns

 BINGO


ausgedacht und hoffen das es euch zu den vielfältigsten Kreationen inspiriert.

Da es in unserer Familie in den nächsten Monaten einen wahren Babyboom geben wird, habe ich schon mal etwas vorgearbeitet und aus den Bingoelementen - Bänder - Perlen -Stanzen
eine Babykarte gewerkelt.
In die Innenseite kommt dann noch der Name und die Daten des neuen Erdenbürgers.











...... und, gefällt euch meine Karte?!
Ich hoffe doch und freue mich auf eure Projekte und damit ihr auch noch einen kleinen Anreiz erhaltet, gibt es auch diese Monat wieder einen tollen Preis zu gewinnen.
Also ran an die Basteltische und losgelegt!