Sonntag, 5. Mai 2013

Whiff of Joy Challenge #153

Endlich habe ich die Zeit gefunden um mal an einer Challenge von Whiff of Joy teilzunehmen.
Bei WoJ gibt es ganz viele tolle Stempel und Zubehör und einige davon sind auch in meinem Besitz.

Das Thema der - mittlerweile 153. - Challenge lautet

Spring/Frühling

und ich finde dieser tolle Stempel aus der Kollektion "Einfach nur Maja" passt hervorragend dazu.

Mit frühlingsfrischen Farben kombiniert, ist dieses Kärtchen entstanden:








 Ich hoffe es gefällt euch!

Schaut doch auch mal bei Whiff of Joy vorbei, auf dem Challenge-Blog, bei der Ideenwelt oder im Shop ..... aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr!

  

Mittwoch, 1. Mai 2013

Mai-Challenge bei Family & Friends

Alles neu macht der Mai ........ so heißt es doch!
Ein neuer Monat beginnt und damit ist es auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Wir möchten euch ja gern immer mit einem Thema überraschen, das viele anspricht und zum Mitmachen bewegt ..... so haben wir uns vom Designteam auf das Thema
INSPIRATIONSFOTO
geeinigt und folgendes Bild für euch ausgesucht:


Ist doch ein tolles Bild, oder .....?!

Hier ist meine Idee und Umsetzung dazu ...........
Da es in unserer Verwandschaft Nachwuchs gegeben hat - Willkommen im Leben, kleiner Cord! - musst natürlich auch eine Karte zur Geburt des neuen Erdenbürgers her und wir hoffen das wir diese und ein Geschenk dazu bald persönlich übergeben können.












 ..... und nun seid ihr an der Reihe. Lasst eurer Kreativität und Phantasie freien Lauf und beteiligt euch an der neuen Challenge bei Family & Friends und räumt bei dieser Gelegenheit auch noch den tollen Gewinn für diesen Monat ab ...... es gibt einen Gutschein für SU-Produkte von der lieben Stephanie gesponsert.



.