Samstag, 2. März 2013

März Challenge bei F&F

 .... und wieder ist ein Monat vorbei und neben persönlichen Veränderungen - ich habe meine Elternzeit beendet und bin an meinen alten Arbeitsplatz zurückgekehrt und Tommy geht nun in den Kindergarten - steht auch eine neue Challenge bei Family and Friends auf dem Programm.
Die liebe Susanne vom Designteam hat sich einen tollen Sketch ausgedacht und diesen dürft und könnt ihr nutzen um eure eigenen Ideen damit zum Aussdruck zu bringen:




Dieses Kärtchen habe ich danach gewerkelt und ich weiß auch schon wem ich damit eine kleine Freude machen werde:






 


Ich hoffe euch gefällt mein Werk und inspiriert euch dazu, selbst kreativ zu werden. Wir vom Designteam freuen und schon riesig auf eure Beiträge und - wie sollte es anders sein - gibt es auch diesen Monat einen tollen Preis zu gewinnen ..... also eine Teilnahme lohnt sich auf alle Fälle!