Dienstag, 15. Januar 2013

Geburtstags-Bloghop

Es gibt etwas zu Feiern und zwar wird der Challenge-Blog Family and Friends genau 1 Jahr jung.
Das nehmen wir vom Designteam zum Anlass mit euch einen Blog Hop zu veranstalten und zwar zum Thema - wie sollte es auch anders sein  - GEBURTSTAG.
Der Blog Hop beginnt bei Family and Friends und von dort geht es in der angegebenen Reihenfolge der Designteammitglieder weiter.
Wenn ihr also von Stempeldani hierher gekommen seid, dann seid ihr vollkommen richtig.

Da so ein 1. Geburtstag etwas Besonderes ist, soll es da auch Geschenke geben. Wie ihr in den Lostopf kommt ist ganz einfach:  Wer auf allen DT Blogs und auf dem F&F Blog einen Kommentar hinterlassen hat, ist qualifiziert.

Teilnehmen am Blog Hop könnt ihr bis zum 14.02. und am 15.02. wird dann ausgelost.

Das ist mein Themenbeitrag, eine Geburtstagskarte mit Materialien von Stampin Up ..... die hat übrigens meine liebe Schwiegermama am vergangenen Wochende zum Geburtstag bekommen.





Ich hoffe sie gefällt euch ..... meine Schwiegermama hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut.

Weiter geht es bei unserem einzigen männlichen Teammitglied, unserem Helden Link.

Ich sage DANKE für euche Teilnahme an unserem Blog Hop und würde mich freuen, wenn ihr auch zukünftig auf unserem Challenge-Blog Family and Friends vorbeischaut und euch an den Challenge beteiligt.

 

Dienstag, 1. Januar 2013

Es ist 2013 .......

.... und ein neues Jahr hat somit begonnen. Frag mich bloß warum 2012 die Zeit so schnell vergangen ist. Wünsche allen Bloglesern ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr und das die Durchsetzung bzw. Einhaltung der guten Vorsätze lange anhalten möge *lach*.

Der Dezember war ein sehr hektischer Monat bei uns gewesen ...... Tommy ist ein aufgewecktes und munteres Kerlchen geworden, der viel meiner Tageszeit in Anspruch nimmt .... leider bleibt da kaum etwas Freizeit für mich und die wenige soll und muss sinnvoll verteilt werden.

Jetzt ist unser Sonnenschein kurz vor Jahresschluss 1 Jahr jung geworden und auch das Jahr 2013 wird für ihn große Veränderungen mit sich bringen. Ich werde ab März wieder arbeiten und Tommy somit in eine Kindereinrichtung gehen ... ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit.

Neues Jahr ... neues Glück und eine neue Challenge bei Family and Friends hat somit begonnen.

Thema....Rezept...2 Papiere, blau, Brads/eyelets


na .... damit kann FRAU doch sicher etwas anfangen und das neue Jahr gleich kreativ beginnen.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas, also es lohnt sich auf alle Fälle mitzumachen.

Das ist meine Idee dazu, ich hoffe sie findet eure Zustimmung