Montag, 1. Juli 2013

Juli-Challenge bei Family & Friends

Alles ist möglich ........................so wie in diesem Sommer, von sinnflutartigen Regenfällen, über tropische Temperaturen bis hin zum momentanen Frostbeulenwetter.
So lautet auch das neue Thema der 18. Challenge von Family and Friends und damit geben wir euch einen großen kreativen Freiraum, wo ihr nach Herzenslust werkeln dürft.
Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer bei der aktuellen Challenge und wir von Designteam sind schon sehr auf eure Werke gespannt.

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich noch einmal bei Heike und Natascha für ihren Einsatz im Designteam bedanken und ich bin sehr froh darüber, das mir die beiden auf anderer Ebene erhalten bleiben!

Aber nun zur neuen Challenge ..... ich habe mich für eine Karte sowie passender Schenkli-Verpackung entschlossen.

Das Ergebnis in Bildform:








..... und nun ran an die Bastelmaterialien und gleich losgelegt.
 Auch diesen Monat wartet ein toller Gewinn auf euch!



 

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Kärtchen und insgesamt ein tolles Set! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Und ... ja ... der diesjährige Sommer verlangt uns schon starke Nerven ab. Eine "Sinnflut" wäre ja wünschenswert (amüsanter Druckfehler *grins*), leider war´s doch eher sintflutartig.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. also das ist einfach herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    du bastelst tolle Werke, liebevoll gestaltet und mit viel Herzblut!

    Vielleicht hast du Lust, an meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und einen Juli-Post in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)?

    Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen und wünsche dir ein schönes Wochenende
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen