Sonntag, 5. Mai 2013

Whiff of Joy Challenge #153

Endlich habe ich die Zeit gefunden um mal an einer Challenge von Whiff of Joy teilzunehmen.
Bei WoJ gibt es ganz viele tolle Stempel und Zubehör und einige davon sind auch in meinem Besitz.

Das Thema der - mittlerweile 153. - Challenge lautet

Spring/Frühling

und ich finde dieser tolle Stempel aus der Kollektion "Einfach nur Maja" passt hervorragend dazu.

Mit frühlingsfrischen Farben kombiniert, ist dieses Kärtchen entstanden:








 Ich hoffe es gefällt euch!

Schaut doch auch mal bei Whiff of Joy vorbei, auf dem Challenge-Blog, bei der Ideenwelt oder im Shop ..... aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr!

  

1 Kommentar:

  1. so very very sweet and totally spring, love it, thanx for joining us at WOJ, hugs, Marion

    AntwortenLöschen