Dienstag, 2. April 2013

April-Challenge bei Family and Friends



April, April ....... der weiß nicht was er will!

So heißt es ja bekanntlich, aber wir vom Designteam von Family and Friends wußten ziemlich genau welches neue Thema bei der - mittlerweile 15. Challenge - im Mittelpunkt stehen sollte und so haben wir uns entschieden unseren jeweiligen Lieblingsstempel zum Einsatz zu bringen.

Ich liebe ja die Stempel von Magnolia und der Stempel mit dem knuffigen Osterhasen hat es mir so richtig angetan. Mit frischen Frühlingsfarben kombiniert und gleichzeitig fürs Osterwichteln in der Forumsfamilie verwendet, ist dieses Kärtchen von meinem Basteltisch gehoppelt und mittlerweile bei meinem Wichtelkind - der lieben Dani - angekommen.

Schaut auch mal bei ihrem Blog vorbei, in der der Stempelschublade gibt es immer tolle Werke zu bewundern und ihr könnt euch dort  viel Inspiration und Anregung holen.

Hier nun mein Osterkärtchen:








.... und, gefällt euch das Kärtchen?

Ich hoffe es sehr und das es euch auch animiert, euren Lieblingsstempel  zu einem tollen Werk zu verarbeiten. Als zusätzlichen Anreiz gibt es auch diesen Monat wieder einen super Gewinn bei Family and Friends zu ergattern.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen