Dienstag, 15. Januar 2013

Geburtstags-Bloghop

Es gibt etwas zu Feiern und zwar wird der Challenge-Blog Family and Friends genau 1 Jahr jung.
Das nehmen wir vom Designteam zum Anlass mit euch einen Blog Hop zu veranstalten und zwar zum Thema - wie sollte es auch anders sein  - GEBURTSTAG.
Der Blog Hop beginnt bei Family and Friends und von dort geht es in der angegebenen Reihenfolge der Designteammitglieder weiter.
Wenn ihr also von Stempeldani hierher gekommen seid, dann seid ihr vollkommen richtig.

Da so ein 1. Geburtstag etwas Besonderes ist, soll es da auch Geschenke geben. Wie ihr in den Lostopf kommt ist ganz einfach:  Wer auf allen DT Blogs und auf dem F&F Blog einen Kommentar hinterlassen hat, ist qualifiziert.

Teilnehmen am Blog Hop könnt ihr bis zum 14.02. und am 15.02. wird dann ausgelost.

Das ist mein Themenbeitrag, eine Geburtstagskarte mit Materialien von Stampin Up ..... die hat übrigens meine liebe Schwiegermama am vergangenen Wochende zum Geburtstag bekommen.





Ich hoffe sie gefällt euch ..... meine Schwiegermama hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut.

Weiter geht es bei unserem einzigen männlichen Teammitglied, unserem Helden Link.

Ich sage DANKE für euche Teilnahme an unserem Blog Hop und würde mich freuen, wenn ihr auch zukünftig auf unserem Challenge-Blog Family and Friends vorbeischaut und euch an den Challenge beteiligt.

 

Kommentare:

  1. ein schickes Kärtchen, klar das sich deine SchwieMu gefreut hat ;o)
    so dann hops ich mal schnell weiter
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Karte mit den Blumen drauf. Was einfaches und echt Tolles.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und das Blümchen mit dem Stein sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Mixed Bunch - mein Lieblingsset von SU!
    Die eingeschnittenen Blätter muss ich mir merken!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag, macht weiter so!
    Deine Karte ist schlicht und edel, vor allem in den Farben und mit dem Set von SU. Fabelhaft!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    ganz raffiniert ist die Blüte auf Deiner Karte und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben, wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin....eine schöne Karte hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,
    das ist eine sehr schöne Karte, sehr edel und fein.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Das kann Ich verstehen da Sie sich gefreut hat, hätte Ich nämlich auch gemacht :-) Wunder schöne Farben und die Blumen sind auch klasse.
    Liebe Grüße
    Jenifer

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,
    eine sehr schöne Idee, eine tolle Gestaltung....wow... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen