Donnerstag, 1. November 2012

November-Challenge bei F&F

Kaum zu glauben, aber wahr ..... der Monat November steht nun bei uns auf dem Kalenderblatt.
Habt ihr Halloween gestern schön gefeiert und euch hoffentlich nicht zu sehr gegruselt ..... wir sind ja im Moment im Urlaub im Harz und hier stehen viele Kürbisse mit und ohne Gesichtern auf den Treppen und vor Hauseingängen .... viele auch beleuchtet und in der Abenddämerung sieht das richtig toll aus.
Womit wir auch schon beim Thema der neuen Challenge bei F&F wären .... nein, nicht Halloween (das war ja im Oktober das Thema) sondern

Lasst es leuchten

heißt es diesmal und ich finde das ist ein tolles Thema für den - meist trüben und grauen - Monat November.
Dieses Windlicht ist meine Idee zum Thema:
 
Lasst eurer Kreativität freien Lauf und setzt eure Ideen um ..... wir vom Designteam bei F&F sind auf eure Werke sehr gespannt.
Natürlich gibt es auch wieder einen Preis, also Mitmachen lohnt sie sich.

Ach ja ..... Koffer sind gepackt und morgen geht es wieder nach Hause!