Donnerstag, 23. August 2012

Es geht weiter .......

und diesmal melde ich mich wirklich zurück!
In meiner Familie hat es Veränderungen gegeben und zwar gibt es diesmal Positives zu berichten.
Bevor das Jahr 2011 zu Ende ging kam mein Söhnchen Tommy auf die Welt ... unser absolutes Wunschkind und hat unser Familienleben gründlich durcheinander gewirbelt. Natürlich haben da erst einmal andere Sachen Priorität und das Basteln rückte (leider) erst einmal in den Hintergrund.

Nach langer Zeit ohne Anschluss an ein Forum habe ich im Februar dann in der Forumsfamilie ganz viele nette Leute gefunden und fühle mich in ihren Reihen sehr wohl.

Ab und zu habe ich es nun schon wieder an den Basteltisch geschafft und das eine oder andere Projekt gewerkelt ......... meistens aber ohne Fotos zu machen.

Der Schubs wieder aktiver zu werden kam jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt und zwar wurde ich von den Mitgliedern des Designteam von F & F gefragt ob ich nicht Mitglied im DT werden möchte ...... natürlich wollte ich!

Am 01.09. - wie an jedem 1.des Monats - gibt es eine neue Challenge und das wird mein 1. Beitrag dort und auch hier sein!
Da Thema weiß ich ja schon und ihr dürft gespannt sein ...... bis bald also!