Dienstag, 1. Januar 2013

Es ist 2013 .......

.... und ein neues Jahr hat somit begonnen. Frag mich bloß warum 2012 die Zeit so schnell vergangen ist. Wünsche allen Bloglesern ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr und das die Durchsetzung bzw. Einhaltung der guten Vorsätze lange anhalten möge *lach*.

Der Dezember war ein sehr hektischer Monat bei uns gewesen ...... Tommy ist ein aufgewecktes und munteres Kerlchen geworden, der viel meiner Tageszeit in Anspruch nimmt .... leider bleibt da kaum etwas Freizeit für mich und die wenige soll und muss sinnvoll verteilt werden.

Jetzt ist unser Sonnenschein kurz vor Jahresschluss 1 Jahr jung geworden und auch das Jahr 2013 wird für ihn große Veränderungen mit sich bringen. Ich werde ab März wieder arbeiten und Tommy somit in eine Kindereinrichtung gehen ... ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit.

Neues Jahr ... neues Glück und eine neue Challenge bei Family and Friends hat somit begonnen.

Thema....Rezept...2 Papiere, blau, Brads/eyelets


na .... damit kann FRAU doch sicher etwas anfangen und das neue Jahr gleich kreativ beginnen.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas, also es lohnt sich auf alle Fälle mitzumachen.

Das ist meine Idee dazu, ich hoffe sie findet eure Zustimmung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen