Mittwoch, 13. April 2011

Bin wieder da!

Lange Zeit ist es ruhig hier gewesen ....... dabei hatte ich mir fest vorgenommem regelmäßig und aktiv meinen Blog mit Leben zu füllen!
Aber der Tag hat leider nur 24 Stunden und immer kommt etwas zu kurz!

Seit November bin ich wieder berufstätig und das in Vollzeit ...... und im persönlichen Umfeld ist immer etwas anderes gewesen.

Mein PC war leider auch nur noch als bessere Schreibmaschine zu gebrauchen und Bilder bearbeiten ging eigentlich gar nicht mehr!

Zum Geburtstag ist ein neuer Laptop bei mir eingezogen ...... jetzt macht es wieder Spaß und geht zügig voran! Mein Bastelzimmer steht kurz vor derm Renovieren - endlich wird das Chaos beseitigt und dann macht das Basteln auch wieder Spaß! Bilder sind nach Fertigstellung dann hier zu sehen!

Leider gab es auch familiär einen großen Tiefschlag ..... mein geliebter Bruder ist im Alter von nur 52 Jahren an Krebs gestorben, Ich vermisse ihn sehr .....................

Er wird auf dieser Seite auch einen Platz bekommen - in meinem Herzen hat er ihn schon längst!

Bis bald!






Kommentare:

  1. herzliches Beileid wegen deines Bruders. "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können." (Jean Paul)

    liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    herzliches Beileid auch von mir.


    schön dass Du wieder da bist

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathrin,

    Du machst Dich rar. Wie geht es Dir? Würde mich freuen, ein Lebenszeichen von Dir zu hören.

    Alles Gute,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    gerade fand ich Dich über google. Wie geht es Dir? Du hast so lange nichts gezeigt.
    Ich wünsche Dir eine frohe Advents- und Weihnachtszeit!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße und Frohe Ostern

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. HUhu Kathrin,
    nun habe ich dich gefunden *freu*

    Auch wenn schon lange nichts mehr hier gepostet wurde, hoffe ich das du irgendwann deine schönen Sachen mal zeigst, ich kenne sie ja und finde sie sehr schön.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen