Sonntag, 17. Oktober 2010

SEME Challenge #09

Auf der Seite vom STEMPELEINMALEINS gibt es jeden Monat einen tollen Sketch zum Nach- und Mitmachen. Da wollte ich unbedingt einmal mitmachen!

Hier ist der Sketch:



....... und diese Karte habe ich danach gewerkelt!
Als Format habe ich wieder 16 x 16 cm genommen und mich diesmal für eine Blau-Silber-Farbkombination entschieden .............. finde das TildaMotiv paßt dazu perfekt! Coloriert habe ich mit Polycromos.





 Von innen:


Danke für´s Schauen!


Kommentare:

  1. Huhu Kathrin

    das Kärtchen schaut superschön aus...ein tolle Farbkombi hast Du genommen und auch die Details passen perfekt...ein rundum gelungenes Werk :0)))

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden! Die Tilda ist so knuffig und die Farben toll!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen