Sonntag, 31. Oktober 2010

ISB-Challenge #37 - Recycled

Auf der Seite von Ilona´s Shop-Blog Challenge gibt es mittlerweile schon die 37. Challenge!

Das Thema diesmal lautet: RECYCLED ........... also aus etwas ALTEM oder UNBRAUCHBAREM etwas NEUES gestalten oder auf den Werken verwenden!

Da wird doch der Hausmüll gleich mit anderen Augen betrachtet!

Da meine Töchter und ich ne´ Menge Käse verbrauchen, fiel meine Wahl auf eine leere Schachtel einer unserer Lieblingssorten und schon konnte es mit der Verschönerung losgehen!

So sah die Schachtel vorher aus:


.... und nach der Verschönerung:







Die Schachtel steht jetzt aus dem Schreibtisch meiner kleinen Tochter und sie ist ganz glücklich darüber!

Danke für´s  Schauen!


Kommentare:

  1. Das glaube ich gerne, dass sich Deine Tochter darüber freut... Du hast die Schachtel wunderschön (um)gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel sieht super aus und die Freude darüber kann ich gut verstehen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen