Sonntag, 24. Oktober 2010

hÄnglar Challenge #10 - non-square Easelcard

Bei lovely hÄnglar only ist mittlerweile die #10 Challenge gestartet.

Die Idee kommt diesmal von Ilona und lautet: 

"Fertigt bitte eine Easelcard - sie darf jede Form haben, eben nur nicht quadratisch. Ja und natürlich mit einem der tollen hÄnglar & stÄnglar Motiven." (Original Zitat)

Das ist natürlich eine tolle Herausforderung, aber ich bin schnell auf die Idee gekommen als Grundlage der Easel-Card das HERZ zu nehmen.

Dazu passend habe ich die beiden hÄnglar-Motive mit der Herzgirlande ausgewählt. Da diese sich aber schwer ausschneiden läßt, habe ich kurzerhand eine eigene Girlande kreiert und die beiden Verliebten so miteinander verbunden.

Aber seht selbst:






Coloriert habe ich wie immer mit meinen Polycromos!


Danke euch für´s  Schauen!

Kommentare:

  1. Wow.....you rocked this challenge. What an AMAZING creation!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Kathrin

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super klasse, ganz toll gestaltet!!!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN, die Karte ist traumhaft schön!!! WOW! LG Janine

    AntwortenLöschen