Sonntag, 17. Oktober 2010

hÄnglar-Challenge

Lovely hÄnglar only - Challenge 9 "JAHRESZEITEN"

Einen schönen Tag alle miteinander!

Eine sehr liebe Bastelfreundin hat mit ganz tolle Hänglar-Stempelabdrücke zukommen lassen ..... die wollte ich schon immer mal zum Ausprobieren haben!
Auf dem tollen Challenge-Blog mit den Hänglar-Motiven ist immer ne´ Menge los und ich wollte da auch gerne mal mitmachen!

Das Thema der 9. Challange ist JAHRESZEITEN und ich habe mich für eine Weihnachtskarte in Easel-Form entschieden. das Format ist 16 x 16 cm ...... da paßt so schön viel drauf!
Hier ist nun mein Beitrag dazu:










Danke das ihr auf meinen Blog vorbeigeschaut habt und einen schönen Tag euch allen!


1 Kommentar:

  1. Iris hat gesagt…
    Ein zauberhaftes Kaertchen ist das geworden Kathrin! Danke das Du bei unserer LHO Challenge mitmachst!

    Hugs,
    Iris

    15. Oktober 2010 16:50

    AntwortenLöschen