Montag, 4. Oktober 2010

Besuch der Bastelmesse in Leipzig

Ein herzliches HALLO alle Miteinander!

Endlich habe ich es geschafft und mein Blog ist soweit fertig und nun muss ich ihn natürlich auch pflegen und mit Leben füllen!
Deshalb möchte ich als 1. Beitrag von meinem Besuch der Bastelmesse am 02.10.2010 berichten.

Mit meinen beiden Töchtern bin ich um 7.15 Uhr früh von Zwickau aus losgefahren und 9.00 Uhr sind wir vor Ort gewesen. Nach einer kurzen Stärkung sind wir - zusammen mit vielen anderen Bastelbegeisterten - in die Halle 2 geströmt ........

Meine Töchter haben sich Stände mit Workshops gesucht und ich konnte mich auf Beutezug begeben!

Es hat riesigen Spaß gemacht und es ist schon toll alles live zu erleben! Das hat natürlich auch den Vorteil das Frau bei den Bastelsachen schauen, anfassen und manchmal auch ausprobieren kann!

Hier sind meine Errungenschafften:


Stanzer erleichtern die Kartengestaltung sehr

die Stanzschablonen standen ganz oben auf meiner Wunschliste

....... und natürlich Stempel

Designpapier kann FRAU nie genug haben

dieses süße Sparschwein habe ich selbst bemalt - es sammelt jetzt meine Kohle für die nächste Messe

Jetzt werde ich mein BASTELZIMMER auf Vordermann bringen und demnächst auch Bilder hier einstellen und dann kann ich es gar nicht erwarten mit meinen neuen Sachen zu werkeln .......

Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Hallöle Kathrin

    schön das Du nun auch unter die Blogger gegangen bist, habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen...ich wünsche Dir ganz viel Spaß und pass auf bloggen macht echt süchtig ;0)

    Na, da hast Du auf der Messe ja richtig zugeschlagen...die Bärchen sind total knuffig und die Stanzer und Papiere schauen klasse aus...freue mich schon auf Deine Werke :0)))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    da warst du ja sehr erfolgreich auf der Messe. Wünsche dir viel Spaß beim verbasteln der ganzen Sachen und viel Erfolg mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin ,
    schön wieder etwas von dir zu hören ,ich habe dich sehr vermißt!Du hast ja ordentlich zugeschlagen ,das ergeht mir genauso -im September, ui!Willkommen unter den Bloggern,hab noch viel Spaß mit deinem neuen Blog!ichtrage mich mal bei dir ein.
    Viele liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,
    so findet man sich wieder im weltweiten Netz. Ich gratuliere Dir zum Blog und wünsche Dir immer viel Spaß und Zeit zum Füttern.
    Vielleicht sehen wir uns ja wieder mal hier im Ort!!!
    Alles Liebe wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen